09.12.2021, 00:30
(08.12.2021, 11:32)Frln_Brd schrieb: Mir wurde jetzt zum dritten Mal (vom 3. Arzt) von der Impfung abgeraten.... es fällt mir so schwer diese Entscheidung zu treffen und ich habe große Angst vor dem was passiert wenn ich mich impfen lassen. Wenn es "schief" geht und mein Zustand sich nochmal extem verschlechtert, trägt niemand dafür die Verantwortung außer mir. Ich muss es "ausbaden" bzw. ertragen... Habe neurologische Beschwerden (Kribbeln, Stechen, Missempfindungen) und verschiedene Entzündungen/Schmerzen. Bin noch nicht gut behandelt. Weiter warten? Ungeimpftsein ist auch schrecklich. Es ist zum Mäusemelken...
Ich habe aktuell eine ähnliche Situation wie du leider..
Ich werde weiterhin warten (in Absprache auch mit meinen Spezis) .. bis zumindest mal ein sicherer, vernünftiger Tot-Impfstoff auf dem Markt ist ... ich finde für mich die Furcht vor einem Virus rechtfertigt nicht dass ich in meinem aktuellen Zustand meinem Immunsystem so ein mrnaZeug gebe.. bei der breiten Palette an (Langzeit-)Nebenwirkungen die es haben kann und weltweit auch schon gegeben hat... es sei denn das Virus wäre Ebola oder so dann ja rette sich wer kann...
Aber ansonsten bilde ich mir ein dass wir als Borreliose-Geschädigte mit ganz anderen "Kalibern" zu kämpfen haben -- ich meine damit nicht gefährlicher als das Coronavirus aber definitiv schwieriger wegzukriegen... und wenn ich höre dass die Öffentlichkeit Panik schiebt vor Covid-Langzeitfolgen wie "Fatigue" äähm ok das wäre mein geringstes Problem
Aber ja, es ist so oder so eine blöde Situation aktuell