01.02.2022, 14:15
Ich hatte mich vor 2 Wochen mich dazu entschieden mich zu boostern. Diesmal mit Moderna. An dem Arm hat sich eine erythema wie bei borreliose gebildet, roter kreis und heiss. Ging aber nach 3 Tage weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine sonstige Borreliose Beschwerde wie Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Messerstiche, Kopfschmerzen fast 5 Tage komplett weg waren. Dann langsam kehrten sie zurück. Bin jetzt seit gestern auf Corona positiv getestet und neben Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schmerzen im Hals und Brustbereich hatte die letzte 3 Tagen noch verstärkt die Borreliose Beschwerde wie Taubheit in den Armen, Messerstiche an verschiedenen Körperstellen, brennende Schmerzen in allen Gelenken. Ich hoffe es bleibt dabei, aber bin doch froh den booster genommen zu haben, denn ohne könnte noch schlimmer kommen. Aber beide Krankheiten auf einmal ist schon echt anstrengend. Aber so lange ich nicht ins Krankenhaus muss, ist schon ok. Nehme seit gestern Azithromicin, damit ich zumindest die Bakterien im Griff halte, hat mir mein Spezi geraten. Und die Borreliose Beschwerden sind heute etwas besser.