02.02.2022, 08:38
(02.02.2022, 07:21)jokra schrieb: Leute warum tut ihr euch das an?
Herzstolpern/Herzprobleme lese ich jetzt bei einigen hier, Rückgang des Zahnfleisches usw und Verstärkung der Borreliose-Symptome sowieso..
Findet ihr wirklich ihr tut eurem Körper/Immunsystem damit einen Gefallen?
Jokra, das Herzstolpern hatte ich schon vor der Impfung (so wie rund 3O% der Bevölkerung) und ich bin davon überzeugt, dass man dem Immunsystem mit der Infektion bestimmt auch keinen Gefallen tut. Freut mich, wenn du mit der derzeitigen Variante wenig Probleme hattest und darüber solltest Du froh sein. Es ist leider nicht selbstverständlich, dass man keine Spätfolgen von der Infektion bekommt. Da das hier kein Long-Covid-Forum ist, wird man davon allerdings auch wenig lesen. Die Statistiken sprechen jedoch eine klare Sprache.
Ich jedenfalls bin heilfroh, dass das derzeitige Virus etwas von der Brisanz verloren hat - gerade auch für Ungeimpfte. Wie sich das Virus weiterentwickelt - wir werden sehen. Ich bereue meine Impfung keinesfalls, denn mit anderen Varianten kann eine weitere Infektion leicht schneller weniger glimpflich verlaufen.
Was ein postinfektiöses Syndrom ist, ist den meisten hier hinlänglich bekannt und eigentlich auch logisch, dass man verhindern möchte, noch eins obendrauf zu bekommen. Daher ist das mit dem Impfen ja schon auch logisch für mich. Ich will das nicht nocheinmal so erleben müssen, wie vor über 10 Jahren. Da habe ich jahrelang mit solchen Folgen eines entgleisten Korpers rumgemacht. Wenn ich es zurückrechne, war ich ca. 10 Jahre damit massiv beeinträchtigt. Meine Familie hat mich zum Glück aufgefangen, sonst wäre das sehr böse geworden.
Für alle, die sich gerade infiziert haben, wünsche ich gute Besserung und einen vollständigen Heilungsverlauf. Krank ist dann wohl niemand gerne ...
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)