11.07.2022, 22:53
Zweite Sitzung in Kombi mit AB. Gleicher Effekt wie erste Sitzung. Hatte noch vergessen, zu erwähnen, dass ich prophylaktisch mit Aciclovir, 2x 400 mg abschirme, weil ich immer wieder Probleme mit Herpes habe. Das Land ist ein Traum hier, wenn dir keiner mehr helfen kann oder will. Du gehst einfach in die Apotheke und kaufst AB etc. ohne Rezept. Bist einfach selber verantwortlich, wenn was in die Hosen geht.
Während der Sitzung fühle ich mich sehr wohl. Sobald etwas Druck aufgebaut ist, werde ich wohlig müde. Relaxe dann im Meditationsmodus. Nach 20 bis 30 Minuten bin ich hellwach und vertreibe mir die Zeit mit YouTube-Videos.
Während der Sitzung fühle ich mich sehr wohl. Sobald etwas Druck aufgebaut ist, werde ich wohlig müde. Relaxe dann im Meditationsmodus. Nach 20 bis 30 Minuten bin ich hellwach und vertreibe mir die Zeit mit YouTube-Videos.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz