15.07.2022, 11:34
Pausentag nach dritter Sitzung:
Verminderte Kraft und Weichteilschmerzen wieder deutlich spürbar.
Vierte Sitzung:
Wie dritte Sitzung. Letzter Tag Azithromycin, da es sich im Gewebe anreichert und noch bis zu 72 Std. wirksam ist.
Fünfte Sitzung:
Wie gehabt. Schwierig, mich zu entspannen, da mich gerade eine Sache belastet. Das Aciclovir nehme ich noch für drei Tage.
Es folgen zwei Pausentage. Morgen ist das Institut geschlossen und am Sonntag darf ich für jemanden beim Canasta einspringen. Am Montag dann vor der HBO ein Myers' Cocktail.
Verminderte Kraft und Weichteilschmerzen wieder deutlich spürbar.
Vierte Sitzung:
Wie dritte Sitzung. Letzter Tag Azithromycin, da es sich im Gewebe anreichert und noch bis zu 72 Std. wirksam ist.
Fünfte Sitzung:
Wie gehabt. Schwierig, mich zu entspannen, da mich gerade eine Sache belastet. Das Aciclovir nehme ich noch für drei Tage.
Es folgen zwei Pausentage. Morgen ist das Institut geschlossen und am Sonntag darf ich für jemanden beim Canasta einspringen. Am Montag dann vor der HBO ein Myers' Cocktail.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz