07.08.2022, 23:16
(07.08.2022, 22:58)fxmadd schrieb: Mich hat Rizol Zeta immer ziemlich kaputt gemacht schon bei 5 Tropfen. Die Nervenschmerzen sind echt ecklich. Ich finde Artemesia und Karde milder. Unterschiedliche Mittel im Wechsel zu nehmen ist denke ich auch keine schlechte Idee... Zahnleichen sollen auch neurologische Schmerzen verursachen zudem blockieren sie das Immunsystem und rauben einen Energie.Das klingt interessant - wie genau integrierst du die Tropfen Rizol in dem Ölziehen? Ich mache mit Kokosöl Ölziehen jeden Morgen zur Prophylaxe/Zahnfleischpflege.. tust du dir dann 3 Tropfen Rizol unverdünnt auf den Esslöffel mit Öl und dann machst du 15minuten lang normal Öl ziehen?
3x 30 Tropfen puhhh. Ich probier gerade drei Tropfen beim täglichen Ölziehen mit in meinen Tagesablauf einzubauen. Es soll Vorteile haben da Borrelien sich auch gerne in der Mundgegend niederlassen.
Und was meinst du mit "Zahnleichen"? Ich hatte mal nen Weisheitszahn raus operiert bekommen der saß ziemlich tief und dementsprechend grossflächig würde Gewebe entfernt bei der OP (ist 5 Jahre her).. meint ihr da hab ich eine Art Hohlraum wo sich bevorzugt die ganzen Borrelien aufhalten? So als eine Art von deren Rückzugsort in meinem Körper?