Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um eure Einschätzung - meine Leidensgeschichte

Erinnert mich bißchen an meine Tochter (24). Mit 3 Monaten erste Zecke, am Kopf. Hatte dann mit ca. 9 und später nochmal ganz schlimme Hüftschmerzen (Diagnose "Hüftschnupfen", nach gründlicher stationärer Untersuchung, übrigens auch auf Borreliose- negativ), dann auch Schubweise Gelenkschmerzen, auch erst viel in den Fingern, furchtbar viel Kopfweh, Kieferschmerzen, Verspannungen, hatte schlimme Phasen. Dann hat sie sich bei einem Labor, das darauf spezialisiert ist, - und das aber dementsprechend auch umstritten ist- testen lassen, Ergebnis Borrelien und Bartonellen. Hatte dann bei einer Spezialisierten Ärztin (hier schreiben alle "Spezi") eine Hammer-Antibiotika-Kur über 4 Monate, je 1 Monate etwa 2-3 Medikamente kombiniert, dabei ging es ihr furchtbar. Und jetzt ist es viel besser, manchmal noch Verspannungen, also leider nicht ganz weg und grade hat sie wieder so eine Zecke nicht rechtzeitig rausgemacht...
Sie war auch beim Rheumatologen, Kieferorthopäden u.a., immer alles gut. 
Also es wäre eine Richtung, in die du schauen solltest. In dem Wissen, dass es auch ein mühsamer und frustrierender Weg sein kann, und vieles sehr umstritten ist. Das Forum hier bietet viele Informationen in alle möglichen Richtungen.

Alles Gute
Sabine
Thanks given by: micci , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um eure Einschätzung - meine Leidensgeschichte - von kathy1994 - 18.08.2022, 12:18
RE: Bitte um eure Einschätzung - meine Leidensgeschichte - von kathy1994 - 18.08.2022, 12:23
RE: Bitte um eure Einschätzung - meine Leidensgeschichte - von Sabine - 18.08.2022, 15:23
RE: Bitte um eure Einschätzung - meine Leidensgeschichte - von Regi - 18.08.2022, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste