(29.09.2012, 00:07)Morbus Bahlsen schrieb: das scheint aber bei den Ärzten nicht angekommen zu sein , denn die gehen immer noch von einer ausreichenden Behandlung mit 4 Wochen AB aus!
die Borre gilt dann als ausgeheilt
da ist dann auch egal ob die Wanderröte schon 10 Jahre zurückliegt
die chronische Form gibt es im wahren Leben für die allermeissten Ärzte nicht!
so sind zumindest meine Erfahrungen
Das zeigt aber auch, dass es hier großen Aufklärungsbedarf gibt. Dass man seine sein Auto nicht beim Elektriker reparieren lässt, ist dagegen selbstverständlich.
Eine S3-Linie-Linie ausschließlich von der DGN für alle Manifestationen der Lyme-Borreliose ist nicht möglich. Dazu sind auch die Patientenorganisationen (BFBD)und die DBG eingeladen. http://www.awmf.org/leitlinien/detail/an...3-080.html Die mittlerweile stattlichen Fakten und Daten sind gerade in unserem alten Forum eingesperrt , u.a., wer da Interessenskonflikte haben sollte und von den Leitlinien profitiert :( . Das wären die originären Aufgaben aller Patientenvertretungen sich hier einzubringen, statt noch zusätzlich diese zusammengetragenen Fakten zu unterschlagen und sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten, bzw. diejenigen, die sich bisher dafür eingesetzt haben auszusperren und auszubremsen. Auch hier heißt es : Folge dem Geld
Liebe Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)