16.04.2013, 14:02
Vielen Dank, Rosenfan, dann lass ich es lieber. Mir fällt es allerdings schwer zu unterscheiden, ob meine Nackenschmerzen (seit etwa 10 Jahren, aber seit 3 Jahren täglich) Muskelschmerzen oder eine Entzündung sind. Laut Röntgen ist zwischen den Halswirbeln zu wenig Schmiere, aber die Schmerzen haben sich auch durch Sport und Therapie nur wenig bis gar nicht gebessert. Ich habs mit Enzymen versucht in letzter Zeit, aber ich habe es schliesslich aufgegeben, da es neben der Antibiose zu aufwendig ist für mich. Bin ratlos, was ich noch unternehmen könnte.
Ponti, das klingt gut. Damit bekommst du Muskelschmerzen weg? Bei mit hilft ja Magnesium transdmal ein wenig, aber auch das ist während der Antibiose zu kompliziert (trage es erst gegen Mitternacht auf um Wechselwirkungen zu vermeiden). Ich google mal danach, danke.
Ponti, das klingt gut. Damit bekommst du Muskelschmerzen weg? Bei mit hilft ja Magnesium transdmal ein wenig, aber auch das ist während der Antibiose zu kompliziert (trage es erst gegen Mitternacht auf um Wechselwirkungen zu vermeiden). Ich google mal danach, danke.