22.10.2022, 00:49
Zu #32
Ich kann den Tichy Artikel nicht ohne eine Spende öffnen.
Spenden werde ich aber nicht.
Sie bemängeln, dass es in bestimmten Medien dazu keine Stellungnahme gab, vielleicht weil Herr Tichy nicht so richtig zu den Medien passt,
in denen Sie ihn vermissen.
Link
Roland Tichy – Lobbypedia
Sie schreiben:
Die berichten auch nicht, dass die Borreliose ein Problem darstellt.
Arte hat 2012 darüber mal berichtet, über 7000 Kommentare dazu schrieben Betroffene.
Hier Einer davon.
Link
Film_Zecken-Borreliose-Dr_-Weitkus_Stellungnahme1.pdf (borreliose-nachrichten.de)
Das ZDF = 3 SAT kennt uns auch, als kritischen Faktengeber.
Und es gab auch einen Austausch mit dem Intendanten.
Link
3Sat 10. März: Der Zecken-Krieg (1) (onlyme-aktion.org)
Vielleicht hat ARTE und das ZDF eingesehen das Borreliose nicht von Einzelkämpfern wie P. Hünerfeld seriös publiziert werden kann.
Auch wenn er für diesen Film eine Auszeichnung bekommen hat.
Link
Borreliose: TV-Doku „Der Zeckenkrieg“ wird medizin-ethischer Verantwortung nicht gerecht | OnLyme Aktion (onlyme-aktion.org)
Monika Falkenrath.
Volkskrankheit Borreliose.
Kritische Bestandsaufnahme und Erfahrungsbericht über eine rein naturheilkundliche Behandlung.
Das ist mir in diesem Forum nur diese Beurteilung wert.
antiquarisch
Ich kann den Tichy Artikel nicht ohne eine Spende öffnen.
Spenden werde ich aber nicht.
Sie bemängeln, dass es in bestimmten Medien dazu keine Stellungnahme gab, vielleicht weil Herr Tichy nicht so richtig zu den Medien passt,
in denen Sie ihn vermissen.
Link
Roland Tichy – Lobbypedia
Sie schreiben:
Die berichten auch nicht, dass die Borreliose ein Problem darstellt.
Arte hat 2012 darüber mal berichtet, über 7000 Kommentare dazu schrieben Betroffene.
Hier Einer davon.
Link
Film_Zecken-Borreliose-Dr_-Weitkus_Stellungnahme1.pdf (borreliose-nachrichten.de)
Das ZDF = 3 SAT kennt uns auch, als kritischen Faktengeber.
Und es gab auch einen Austausch mit dem Intendanten.
Link
3Sat 10. März: Der Zecken-Krieg (1) (onlyme-aktion.org)
Vielleicht hat ARTE und das ZDF eingesehen das Borreliose nicht von Einzelkämpfern wie P. Hünerfeld seriös publiziert werden kann.
Auch wenn er für diesen Film eine Auszeichnung bekommen hat.
Link
Borreliose: TV-Doku „Der Zeckenkrieg“ wird medizin-ethischer Verantwortung nicht gerecht | OnLyme Aktion (onlyme-aktion.org)
Monika Falkenrath.
Volkskrankheit Borreliose.
Kritische Bestandsaufnahme und Erfahrungsbericht über eine rein naturheilkundliche Behandlung.
Das ist mir in diesem Forum nur diese Beurteilung wert.
antiquarisch