23.11.2022, 21:44
(23.11.2022, 16:29)Sigma schrieb: Meine Interpretation der Ereignisse kennst du überhaupt nicht. Die geht soweit über deinen Kenntnisstand hinaus, dass ich dazu schon gar nix sage, weil ich dann meine Arbeit niederlegen müsste, um Vollzeit für lau Nachhilfe im Internet zu geben.
Auweia... Der Kenntnisstand mit Q-Anon - Verschwörungstheorien oder wie? Der Link von Dir ist oberpeinlich. Wer das mit chronischer Borreliose in einen Topf wirft, braucht sich nicht nicht wundern, wenn diese keiner ernst nimmt-sehr zum Leidwesen betroffener Patienten. Zum Glück musst Du Vollzeit arbeiten, denn auf Nachhilfe dieser Art kann das Netz gut verzichten.
Wobei das, was chronische Borreliose ist, bislang keine eindeutige Definition hat.
Nichts desto trotz fände ich es gut, beim Thema:
"Lasst ihr euch gegen Corona impfen " zu bleiben.
Ein einfaches Nein, weil ich befürchte mir zu schaden, weil ich befürchte mein Krankheitsbild verschlechtert sich, wäre besser gewesen als irgendwelche haltlosen Begründungen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern heranzuziehen.
Toller Menschenfreund: Sich für lau hier auszutauschen, sich Einschätzungen zu holen, verbunden mit fremder Zeit, die sehr selbstverständlich konsumiert wird, dafür ist Dir das Forum wohl gut genug, egal wer es finanziert und betreut. Tolle Einstellung.
Deine Interpretation der Ereignisse liegen hier ziemlich offen - ohne weiteren Erklärungen deinerseits braucht es nicht viel Phantasie, das zu erkennen. Die Lösung ist 42.
Was mich jetzt wirklich interessiert: Ist Long-Covid für Dich auch eine Sache, die sicherlich widerlegt werden wird oder ist das für Dich dann auch chronische Borreliose?
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)