(01.03.2023, 20:16)micci schrieb: Denke, dein Arzt wird durchdrehen wenn Du mit solch "revolutionärem" Gedankengut ankommstDanke für deine Mühe.
Ich muss mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen. Ich war auch schon ab und zu im Schilddrüsenforum "Krank ohne Schilddrüse". Aber letztendlich war mir das alles zu "Hoch".
Und mein Arzt meint ja immer, wenn mein TSH so niedrig, dann käme ich in eine Überfunktion und würde meinem Herz schaden... das kann er nicht zulassen. Meine Symptome passen aber nicht wirklich zu einer Überfunktion.
Die bzw. meine wohl seltene Nebenschilddrüsen-Unterfunktion (Hypoparathyreoidimus) kann aber auch Ursache für die Erschöpfung sein und da weiß man genauso viel wie bei CFS oder Borreliose - so gut wie nichts. Es ist ein Teufelskreis.
Da das aber alles schon ähnlich über die letzten Jahre war und jetzt es sich etwas abhebt, könnte ja jetzt noch was anderes dazugekommen sein, deshalb die Frage nach weiteren Hormonen
Für heute Gute Nacht
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!