(08.03.2023, 14:34)urmel57 schrieb:Zitat:" naja, wenn ich das jetzt so sehe, dann verwerfe ich meine gegebene Empfehlung wieder ..."
Ok, wenn Du die Werte hast, dann erschlagen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.
Oder will er sich nochmal dazu richtig äußern?
Glaube ich kaum, dass er seinen fertigen Befund ändert, wenn der schon an die Hausärztin raus ist.
Das ist nicht das erste mal, in den vielen Jahren, dass es da Widersprüche gab zwischen Gespräch und Befund und der Hausarzt dann wieder ne andere Auskunft gab.
Ich denke mal, er ist selbst etwas "kopflos' oder überfragt. Ich wollte schon mehrmals gedanklich die Praxis wechseln. Steht nur die Frage, komme ich dann "vom Regen in die Traufe" ...?
Und er hat es schon fertig gebracht, dass er geschrieben hat "Patientin" nimmt ihre Tabletten nicht regelmäßig, weil ich einmal die Tabletten von der Hausärztin mir verschreiben lassen hatte um den Weg zu sparen und er wohl vermutete, dass ich die nicht durchweg genommen habe. Super wenn dann der Befund mit in den Unterlagen bei der DRV usw. auftauchte...
123
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!