10.03.2023, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 22:58 von lI Moderator Il.)
(01.02.2021, 20:06)SuperMario schrieb: Guten Abend!Hallo was ist eine regionalen SHG?
Vielen Dank nochmal für das tolle Forum.
Ich bin jetzt bei Tag 30 mit 400mg Doxy, leider halten sich immer noch Restbeschwerden:
- Müdigkeit und Konzentrationsschwäche
- selten Taubheitsgefühl Fingerkuppen (wechselnd)
- Kribbeln unter den Füßen (vor allem morgens) und vereinzelnd an
den Händen, jedoch täglich
- Wechselnde leichte Gelenkschmerzen in der linken Körperhälfte
(Fuß, Knie, Ellenbogen) und Nacken
- Ausgepräges Knacken vieler Gelenke (z.B. Knie, Füße, Schultern, Daumen)
- Leichte Muskelschmerzen linke Körperhälfte
Da die hier empfohlenen Spezis leider alle Annahmestopp haben oder für mich innerhalb eines Tages unerreichbar sind, habe ich mich auf dem Weg zu einem Spezi gemacht, der mir von der regionalen SHG genannt wurde.
Nach kurzen Gespräch führte er eine Dunkelfeldanalyse durch. War sehr interessant, konnte meine Borrelien genau sehen. Co-Infektionen, Immunschwäche, Übersäuerung, Vitaminmangel und Leberschwäche konnte er noch erkennen.
Ich dachte na gut, probieren wir eine Kombitherapie nach Richtlinie und schauen was passiert. Aber nein, er will nur mein Immunsystem stärken, dazu soll ich die Werte vom Hausarzt besorgen. Keine weitere Perspektive von ihm.
Mein Zustand wird wohl mehr oder weniger so bleiben meinte er. Ist das wirklich so? Meine Infektion ist erst drei Monate alt. Sollte ich nicht noch ein AB oder eine Kombi wagen? Noch habe ich Doxy für zwei Wochen. Würdet ihr es absetzen ohne Alternativen? Würde ungern Zeit verlieren in der Frühphase.
Grüße
Super Mario