14.03.2023, 05:14
(13.03.2023, 21:08)Vincent1990 schrieb: Oh je wirklich? Du hattest durch Katzenkralle Entzündungen im Körper? Das ist heftig...Hast du denn während der Einnahme nichts davon gemerkt?
Nein, nein, ich hatte bereits im ganzen Körper Entzündungen (ausführlich siehe mein Profil) und wollte was dagegen tun. Deshalb Katzenkralle + Jap. Knöterich + Curcuma eingekapselt und genommen. Bin diese Entzündungen aber nicht wie "geplant" losgeworden und in dieser Zeit über die Labortestmöglichkeit diesbezüglich gestolpert. Und da stellte sich dann raus, daß Katzenkralle bei mir entzündungsfördernd wirkt, die anderen beiden dagegen entzündungshemmend. Es hatte sich wohl gegenseitig aufgehoben, weshalb die Entzündungen nicht weggingen.
Deshalb find ich die Aussagen, daß mit Kräutern schon nichts passieren kann oder selbige keine Nebenwirkungen haben o. ä., immer arg bedenklich. Ist wie bei "chemischen" Medikamenten - manche schlucken sie wie Smarties, andere haben durch sie heftige Nebenwirkungen und/oder es stellen sich Unverträglichkeiten raus usw.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org