Given 272 thank(s) in 100 post(s)
13.03.2023, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2023, 20:02 von
Claas.)
Ich habe so ziemlich jedes Buhnerkraut ausprobiert und meine dass, wenn überhaupt, die obige Kombi am besten funktioniert.
Ich hab nur Schiss, die abzusetzen, habe mal auf Anraten eines neuen Hausarztes zwei Monate gar nichts genommen, das war nicht soo schön...
Dass diese Pflanzen nicht auch schaden können würde ich nicht unterschreiben, die sind noch viel zu wenig erforscht...
Given 7466 thank(s) in 2017 post(s)
Manche Sachen (auch Kräutertinkturen) sollte man ggf. langsam dosieren und steigern. So sehe ich es auch z. T. mit dem Absetzen. Wenn man abruppt aufhört mit allen, weis man ja nicht, was genau geholfen hat und was nicht. Ist ja bei Medikamenten teils ähnlich. Also auch nicht mit 5 Sachen auf einmal beginnen, sondern nach und nach ev. eins dazu, damit man abschätzen kann, was kam gut an und was nicht so gut.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 22 thank(s) in 11 post(s)
Oh je wirklich? Du hattest durch Katzenkralle Entzündungen im Körper? Das ist heftig...Hast du denn während der Einnahme nichts davon gemerkt?