20.04.2013, 13:32
Ich hatte sowas einmal und habe den Auslöser nie wirklich herausgefunden. Erst hat es gejuckt, dann wurde es rot und hat gejuckt, dann hat es sich geschält und zwar nur an Hand. und an Fußinnenflächen. Möglicherweise war es eine Scharlachinfektion. => Das meinte meine Ärztin 30 Jahre später...... http://www.google.de/imgres?client=firef...,s:0,i:176
Ich hatte zu der Zeit und auch danach immer wieder rezidivierende Mandelentzündungen aber das mit dem Schuppen war nur einmal. Es gab in dieser Zeit allerdings auch Zeckenstiche und auch Antibiotika auf Streptokokken. Ich dachte allerdings es sei eine allergische Reaktion gewesen. Ich habe es letztendlich nie erfahren durch was es ausgelöst wurde.
Liebe Grüße Urmel
Ich hatte zu der Zeit und auch danach immer wieder rezidivierende Mandelentzündungen aber das mit dem Schuppen war nur einmal. Es gab in dieser Zeit allerdings auch Zeckenstiche und auch Antibiotika auf Streptokokken. Ich dachte allerdings es sei eine allergische Reaktion gewesen. Ich habe es letztendlich nie erfahren durch was es ausgelöst wurde.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)