Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Lyme-Borreliose Debatte

Moin Regie,

Gemüse aus der Mikro schmeckt so, wie Gemüse halt schmeckt, nach Gemüse.  Rolleyes
Man gewöhnt sich dran und lernt den Geschmack zu schätzen oder auch zu lieben.
Bekanntlich sollte es kurz gegart werden, um nicht allzu viele Vitamine und Nährstoffe zu zerstören.
Ich persönlich liebe vom Geschmack her gebratenenes Fleisch, pfeife es mir aber aus ethischen und gesundheitlichen Gründen nicht rein.
Ich versuche mein Verlangen nach Junkfood zu begrenzen - mir ist es wichtiger, dass mein Körper potentiell alles zur Verfügung hat um mit der Borreliose klar zu kommen als meine Süchte zu befriedigen.

Wie es mit einer Esstörung und pathologischer Sucht ist, bleibt mir Gottseidank verschlossen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das alles noch viel komplizierter macht und der Ausweg auch da mühselig, voller Anstrengung und Rückschläge sein muss.

Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Claas
Thanks given by: micci , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Die Lyme-Borreliose Debatte - von urmel57 - 28.04.2023, 18:22
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Regi - 28.04.2023, 22:35
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Claas - 29.04.2023, 11:10
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Regi - 29.04.2023, 23:35
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Claas - 30.04.2023, 06:17
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Regi - 02.05.2023, 23:07
RE: Die Lyme-Borreliose Debatte - von Blazer - 03.05.2023, 09:02

Gehe zu: