11.05.2023, 22:34
Hallo zeitzone
Besten Dank für deine Antwort. Veränderte Werte interessieren mich eigentlich wenig. Interessant finde ich, ob und inwiefern sich Symptome und Lebensqualität durch die Behandlung gebessert/verändert haben.
Nicht falsch verstehen. Aber ein Arzt kann einem in der Praxis erzählen, was er will. Ob das Hand und Fuss hat, darf ich in der Regel selber recherchieren.
LG, Regi
Besten Dank für deine Antwort. Veränderte Werte interessieren mich eigentlich wenig. Interessant finde ich, ob und inwiefern sich Symptome und Lebensqualität durch die Behandlung gebessert/verändert haben.
Zitat:"Des weiteren würde ich wissen wollen, wie aussagekräftig die Tests sind und ob sie validiert sind" Natürlich, denn von Blindflug halte ich auch nichts: 2022 vor der OP auf der 3D-Röntgenaufnahme des Kiefers wie auch auf der CAVITAU-Aufnahme 4 deutlich sichtbare Herde.Diese Antwort sagt mir nichts darüber, wie aussagekräftig die Tests/bildgebenden Verfahren sind. Ebenfalls nicht erkennbar, wer mit welchen Qualifikationen die bildgebende Diagnostik (mit welcher Aussagekraft?) auswertete und ob das in irgendeiner Weise nachvollziehbar ist oder unabhängig bestätigt wurde.
Nicht falsch verstehen. Aber ein Arzt kann einem in der Praxis erzählen, was er will. Ob das Hand und Fuss hat, darf ich in der Regel selber recherchieren.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz