22.04.2013, 09:56
Heute ein Telefon von einem Betroffenen Schweizer bekommen. Er hat den Artikel bei OnLyme-Aktion.org über die Schweizer Demo gelesen. Er hilft uns nächsten Samstag beim Plakate basteln. Er hat eine professionelle Video- und Fotoausrüstung (macht euch schonmal auf tolle Bilder gefasst). Er hat Ahnung von IT und kann vielleicht bis zur Demo die Homepage der Borreliose Selbsthilfegruppen Schweiz reparieren, die schon vor Wochen gehackt wurde. Er hat gute Ideen, die er auch umsetzen kann. Er hat und kann noch vieles mehr. Wir, die völlig am Limit viele guten Ideen streichen mussten, freuen uns riesig über die unerwartete Unterstützung.
Danke lieber Gott. Danke OnLyme-Aktion. Danke allen, die sich für den WWLP einsetzen.

Ich könnt die ganze Welt umarmen.
LG, Regi
Danke lieber Gott. Danke OnLyme-Aktion. Danke allen, die sich für den WWLP einsetzen.

Ich könnt die ganze Welt umarmen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz