28.06.2023, 17:37
(25.06.2023, 19:47)urmel57 schrieb:(25.06.2023, 15:10)jokra schrieb: oder könnt ihr mir NEMs die Bindegewebe aufbauen empfehlen, wo nicht die Borrelien sich gleich "draufstürzen" ?
Ich persönlich denke, dass man den Kühlschrank auffüllen sollte, wenn er von anderen leergefressen wird. Mangan ist ein sehr interessantes Thema, denn es wird zum Kollagenaufbau gebraucht - leider auch von den Borrelien. Gute Eiweißversorgung dazu sollte funktionieren können. Würde hier dann überlegen, ob man dann lieber gepulst gewebegängiges Antibiotikum nimmt, wenn der Verdacht auf Borrelienaktivität besteht.
Ja, das denke ich irgendwie auch.. also meine Taktik mit "bloß nicht die Borrelien füttern" scheint nicht aufgegangen zu sein.
Wenn sie kein "Futter" in Form von kollagen usw bekommen dann holen sie es sich halt aus meinem Körper und das merkt man...
3 Jahre lang Kampf gegen Borrelien mit diversen Antibiotika, IHHT, Disulfiram, Chlordioxid, Kräutertinkturen wie Wilde Karde, Artemisia Annua etc und ohne sie zu "füttern" mit Kollagen scheint nicht funktioniert zu haben. Falls die Viecher weiterhin noch leben und aktiv sind dann sind sie so gut wie unzerstörbar. Dann werde ich lernen müssen mit ihnen zu leben so wie vorher die 10 Jahre (beschwerdefrei) vor den Impfungen auch ! Dann würde ich mich eher auf mein Immunsystem konzentrieren das wieder aufzubauen..
was wäre denn ein geeigneter Test ob Borrelienaktivität besteht oder nicht? habe das Gefühl die LTTs und Blutanalysen sagen nicht viel aus ..