29.06.2023, 23:54
(29.06.2023, 09:49)FreeNine schrieb:(29.06.2023, 00:10)Regi schrieb: Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Dr. Müller. Zumindest sieht er einen Zusammenhang.Es gibt noch einen neuen Beitrag von Dr. Kurt E. Muller
Ich habe ihn mir vor einiger Zeit angeschaut, aber weiß nicht mehr genau, ob das Video auch konkrete Aussagen zu Behandlung beinhaltet. Video
Am Ende sagt er nur das die Regeneration der Sehnen und Bänder nach Behandlung gut 2-4 Jahre dauern kann.
Danke, dieser Dr. Müller hat einen sehr informativen aber auch sehr erschreckenden Text geschrieben.
Meine Sehnen/Gelenke knacken zwar manchmal ein bisschen aber gerissen ist bisher nichts. Das wäre der Horror für mich. Kann mir gar nicht vorstellen dass man normal irgendwas macht und einem plötzlich das Kreuzband oder die Achillesferse reisst als hätte man einen schlimmen Sportunfall :O so was wünscht man keinem.. und ich hatte bislang zum Glück auch nicht so was (trotz Diagnose unspezifische Kollagebose). Ausserdem hab ich zum Glück kein ACA.
Und ansonsten scheint mein Bindegewebe einfach weniger zu werden statt sich zu verhärten (was auch schlimm wäre).
Dr Müller ist irgendwo in Bayern das ist leider sehr weit von mir aber sehr interssant sein Text trotzdem