02.08.2023, 22:59
Ich kann nichts Neues berichten. Als die zweite Druckkammer endlich kam, bekam ich eine fiese Grippe, wo auch die Nebenhöhlen betroffen waren und ich dadurch den Druckausgleich auf den Ohren in der Kammer nicht mehr adäquat durchführen konnte, was zu Ohrenschmerzen führte. Ich wollte dann keine weiteren Risiken mehr eingehen und der Arzt hat auch gemeint, dass es besser sei abzuwarten, bis meine Nebenhöhlen wieder frei sind. Ich hatte dann den ganzen Winter monatlich einen Gripperückfall mit Beteiligung der Nebenhöhlen, sodass regelmässige Sitzungen nicht mehr möglich waren. Einzelne Sitzungen haben vorübergehend weiterhin Besserung gebracht, jedoch nicht nachhaltig. Aktuell habe ich keine Energie übrig für Sitzungen, da ich schauen muss, wie ich meine Zähne, respektive die CMD wieder in Ordnung bringen kann.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz