Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?!

Danke ihr Lieben. War eben bei meinem Arzt. Auch wegen erneuter brutalster Knieschmerzen. Dazu diese Wadenschmerzen und Atemnot..wurd mir zu komisch. Er hat erstmal abgetastet und meinte es sei alles weich, also keine Thrombose. Aber die Gefäße sind schon bissl verkrampft weil ich überall blaue Flecken habe seit Monate.... aber zumindest kann ich mich denk ich was das angeht etwas beruhigen hoff ich). Dann gab er mir noch Spritzen für mein Knie (natürlich alles die Drecks Borrelientierchen). Die Luftnot kommt auch durch die Borrelien sagt er. Obwohl man atmet hat man richtig Luft"not"... das kennt er auch von nem andren Borrel.patienten. Aber bei mir sei es schon sehr krass alles.
Er ist ein guter Arzt, schulmedizinisch ausgebildet zwar aber behandelt v.a.naturheilkundlich, homöopathisch, so viel es geht, fast ausschließlich. Und er war es auch, der bei mir den Test damals machte, den 150.000. auf Borrelien ;-)... der der dann am Ende positiv war. PLÖTZTLICH. oh man, irgendwann schreib ich ein Buch über diese Hölle die man durchgehen muss allein schon BIS man seine S...Diagnose hat!!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 23.04.2013, 20:01
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von Phönix - 23.04.2013, 20:52
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 23.04.2013, 20:53
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von judy - 23.04.2013, 20:58
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von Helena - 24.04.2013, 06:57
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 10:59
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von Rosenfan - 24.04.2013, 11:36
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 12:01
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 12:02
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von stüberin - 24.04.2013, 12:14
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 12:23
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von Rosenfan - 24.04.2013, 13:16
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 13:37
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von Oolong - 24.04.2013, 15:34
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von VitaSa - 24.04.2013, 15:41
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von judy - 26.04.2013, 15:52
RE: Bitte nicht auslachen - Thrombosegefar oder harmlos?! - von judy - 26.04.2013, 15:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste