24.04.2013, 10:59
Danke ihr Lieben. War eben bei meinem Arzt. Auch wegen erneuter brutalster Knieschmerzen. Dazu diese Wadenschmerzen und Atemnot..wurd mir zu komisch. Er hat erstmal abgetastet und meinte es sei alles weich, also keine Thrombose. Aber die Gefäße sind schon bissl verkrampft weil ich überall blaue Flecken habe seit Monate.... aber zumindest kann ich mich denk ich was das angeht etwas beruhigen hoff ich). Dann gab er mir noch Spritzen für mein Knie (natürlich alles die Drecks Borrelientierchen). Die Luftnot kommt auch durch die Borrelien sagt er. Obwohl man atmet hat man richtig Luft"not"... das kennt er auch von nem andren Borrel.patienten. Aber bei mir sei es schon sehr krass alles.
Er ist ein guter Arzt, schulmedizinisch ausgebildet zwar aber behandelt v.a.naturheilkundlich, homöopathisch, so viel es geht, fast ausschließlich. Und er war es auch, der bei mir den Test damals machte, den 150.000. auf Borrelien ;-)... der der dann am Ende positiv war. PLÖTZTLICH. oh man, irgendwann schreib ich ein Buch über diese Hölle die man durchgehen muss allein schon BIS man seine S...Diagnose hat!!
Er ist ein guter Arzt, schulmedizinisch ausgebildet zwar aber behandelt v.a.naturheilkundlich, homöopathisch, so viel es geht, fast ausschließlich. Und er war es auch, der bei mir den Test damals machte, den 150.000. auf Borrelien ;-)... der der dann am Ende positiv war. PLÖTZTLICH. oh man, irgendwann schreib ich ein Buch über diese Hölle die man durchgehen muss allein schon BIS man seine S...Diagnose hat!!