19.01.2024, 13:39
(07.01.2024, 12:08)micci schrieb: Jeder Mensch ist anders und reagiert entsprechend individuell auf AB und Co.
Ich habe vor 8 Jahren eine lange Antibiose über 2 Jahre (mit Pausen) gemacht und hatte danach extreme Beschwerden mit Candida/ Fehlbesiedlung. Ob diese Beschwerden allein von der Antibiose kamen oder weil ich diverse Probiotika- Mittel genommen habe, lässt sich für mich nicht bestimmen.
Ich bat meine Ärztin jedenfalls um Fluconazol, welches ich 8 Wochen genommen habe, übr. ohne negative Nebenwirkungen.
Allerdings gab es eine unglaublich auffallende positive Wirkung. In der 6. Woche der Einnahme wachte ich morgens auf und alle meine Beschwerden waren weg. Muskelschmerzen, brain fog, Erschöpfung, Unwohlsein, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Schwäche, grippiges Gefühl- alles weg.
Ich fühlte mich wie vor der Zeit, bevor der ganze Mist kam und ich ein normales Leben hatte.
Man kann sich vorstellen, welche Euphorie das in mir auslöste!
Am Abend des zweiten Tages zog sich der "Vorhang der Beschwerden" wieder zu und alle Symptome kehrten zurück. Ich habe bis heute keine Erklärung für diese Befreiung gefunden, habe mir aber vorgestellt, wie es geworden wäre, wenn ich das Fluconazol mit einem AB kombiniert hätte ,um mit geballter Kraft gegen die Erkrankung vorgegangen wäre.
Eine mögliche Erklärung/Zusammenhang?
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid189616 Beitrag #10
Zusammen bewegen wir mehr!