08.04.2024, 04:35
(06.04.2024, 08:33)Guten Tag Frau Regi, Zunächst wünsche ich Ihnen für Ihre unsichere persönliche Situation alles Gute und dass es sich möglichst zum positiven wendet! Ansonsten ist Ihr Rückzug mir durchaus recht - soweit es die Vorgehensweisen, die Sie zuvor schilderten, betrifft. Mein Angebot war lediglich so gemeint, wie es da stand. Sie liefern mir, sobald Kraft und Zeit es zulassen, einen Entwurf für einen besseren Mailtext und ein besseres Plakat. Ich mache dann evtl. Vorschläge dazu, die Sie genehmigen oder nicht. Ich bezahle alles und übernehme alle Arbeiten. Mailversand, Plakatbestellung, etc. pp. Mehr war es nicht. Und mehr kann ich auch nicht. Ich möchte NICHT mit Ihnen zusammenarbeiten.Ihre Art und Weise ist mir sehr unangenehm, ich empfinde Sie nicht als sachlich und als persönlich verletzend. Ich habe mal einiges von dem herausgeschrieben, von dem, was Sie unter "Fakten auf den Punkt bringen" verstehen: - Energieverschwendung - Reisserisch - Hysterisch- Durch keinerlei Fakten belegt ((!!))- Für die Katz Und von einer Erholung im Pool habe ich Sie dann auch noch abgehalten ... Ich kann mir gut vorstellen, woher Ihr Zorn kommt. Aber ich bin da das falsche Opfer. Gruß Burkhard Tomm-Bub, M. A. Regi schrieb: RÜCKZUG. Kann meinen Beitrag nicht mehr löschen. Habe es mir anders überlegt. Ich stehe nicht zur Verfügung. Meine derzeitig unsichere persönliche Situation lässt keine zusätzlichen Engagements zu. Sorry.