(08.04.2024, 06:33)micci schrieb: Kaum stand der erste Text von ihm mit der Ankündigung der Aktion im Forum, begann die Übernahme und Korrektur desselben.
Und auch wenn es nur Vorschläge waren, kam es schon etwas übergriffig rüber.
Ich hab mir jetzt noch mal alle Kommentare durchgelesen und kann keine Übergriffigkeit finden. - Nur Meinungen und Antworten zu seiner Aufforderung:
(05.04.2024, 04:13)Tomm-Bub M.A. schrieb: ... btw. - ich freue mich sehr über jede Art von Rückmeldungen und Fragen!
:-)
Wenn ich dann aber Sätze wie
"Teamarbeit ist leider nicht so mein Ding. Auch wenn ich es immer mal wieder versuche. :-) Ich bin halt nicht immer ganz einfach.
Ein sturer, alter Mann mit viel zu vielen Meinungen ..."
"Und von einer Erholung im Pool habe ich Sie dann auch noch abgehalten ..."
lese, mag ich mich gar nicht zu dem Plakat und dem Flyer äußern. Denn wozu, wenn er von sich selbst sagt, daß er eh stur ist.
Zumal für mich der Satz mit dem Pool im Widerspruch zu seinem Anliegen für CFS-Patienten steht (Plakat: "nicht respektierte Krankheit", "Verächtlichmachung von Menschen" + erster Satz im Flyer). - Er weiß doch gar nicht, wie's Regi geht und warum ihr Erholung so wichtig ist (und sie es trotzdem für Kommentare hier ausfallen lassen hat).
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org