07.06.2024, 10:40
(06.06.2024, 22:46)Regi schrieb:(06.06.2024, 17:23)Klinge schrieb: Hallo Regi,Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten. Keiner mit einem chronischen Verlauf weiss das. Auch Wissenschaft und Forschung können es nicht beantworten. Von einem Zeckenstich weiss ich nichts. Da verwechselst du wohl was.
ich hab mal ne dumme Frage! Wo sind denn jetzt deine Borrelien?
Im Grunde kann ich am Anfang lesen, dass der Zeckenstich die Ursache
gewesen wäre?
Wir sind hier im Borreliose-Forum und nicht im Irgendwas von Ekektrolythe oder sonstigem Firlefanz.
Es dürfte deshalb verständlich sein zu fragen, wo deine Borrelien sind oder was suchen sie hier deshalb in dem Forum?
Ein MMS und ein CDL-Forum ist es hier leider auch nicht. Deshalb dumme Antworten kommen nicht von mir.
Die Forschung ist nicht brauchbar, weil die Medizin die Biofilme in allen Organbereichen versucht zu operieren.
sofern der Patrient noch vor dem Ableben abgefangen wird.
Frau Dr. Sapi hat 2012 ich meine es war in Saarbrücken den Biofilm als Rückzugsort der Borrelien hier
in D mit Unterstützung des Forums veröffentlicht. Das kann man ja nachlesen.
Glaubst Du dass ich nachweislich seit 1981 erkrankt und 2013 dann so von Krankheit eingeholt wurde,
dass an arbeiten aber gar zu denken war. Ich bin 3 mal von Zecken gestochen worden.
Inzwischen habe ich mich selbst 10 Jahre behandelt und das kann man alles nachlesen und ist in Bildern
dokumentiert einzusehen.
Und ich habe ja bereits beschrieben, dass in 2023 die Borrelien mit Borrelia C30 ausgeleitet habe, wobei
ich zuvor vor 3 Potenzen Osteomyelitis eingenommen habe. Der gleiche Versuch funktionierte 5 Jahre
zuvor nicht, weil der Biofilm nicht aufgelöst war. 2013 hat nichts mit Globuline gewirkt und die ganze
Sanum-Therapie wirkte nicht.
Übrigens gibt es ME/CFS-Fälle wegen Toner die dann 14 Blutwäschen zu je 2.500,- € durchgeführt haben
und nun wieder arbeitsfähig sind. Biofilm ist eine sehr sehr harte Erkrankung und es dauert bis sich der
Biofilm auflöst.