18.07.2024, 00:59
Bin leider wieder stationär. Der Neurologe hat über die Hirnränder hinaus gedacht und wegen des Fiebers und Hustens einen Abstrich angeordnet. Irgend so ein Sch.... Grippevirus macht mir zu schaffen. Zum Glück habe ich gestern morgen eine gute Stunde genutzt und die Koffer gepackt. Mir gings so mies, dass ich freiwillig um stationäre Aufnahme gebeten habe. Am Dienstag konnte ich den ganzen Tag nicht aufstehen nach einer durchzechten Nacht in der Notaufnahme. Ich habe ja meine klaren Direktiven, bei welchen Symptomen ich mich in der Notaufnahme melden muss. Wenn ich alle zwei Tage ins Spital fahren muss, dann schaff ich das kräftemässig nicht.
Ich krieg jetzt eine Anti-Grippemittel und Schleimlöser. Die Atemmuskulatur tut richtig weg beim Husten und nach jedem Anfall schlaf ich eine Runde. So anstrengend. Aber das Fieber ist schon etwas runter. Gestern war ich bei 39 Grad.
LG, Regi
Ich krieg jetzt eine Anti-Grippemittel und Schleimlöser. Die Atemmuskulatur tut richtig weg beim Husten und nach jedem Anfall schlaf ich eine Runde. So anstrengend. Aber das Fieber ist schon etwas runter. Gestern war ich bei 39 Grad.
LG, Regi