Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen

Per PN mit Urmeli57 schon besprochen: War gestern bei der Hausärztin und sie wird mich nur nach Leitlinien beraten und behandeln. Hat sich aber bereit erklärt Doxy nochmal mit 400mg zu verschreiben, wenn ich das auf eigenem Wunsch nehmen möchte. Sie findet das aber doch ein sehr starke Dosis und war gar nicht begeistert. Was mich unheimlich stört, ist das völlige ignorieren alternativer Ansätze und auch, dass überhaupt nicht nachgefragt wird, wie die Symptome denn nun aussehen, ob die AB überhaupt etwas gebracht hat oder nicht und und und. Man fühlt sich ziemlich allein gelassen und bekommt das Gefühl vermittelt, dass das herumsuchen im Internet nach Hilfe doch eher ein schlechter Ratgeber ist. Maximale Verunsicherung.

Ich denke ich würde jetzt erst einmal ein paar Wochen abwarten, bevor ich dann die doppelte Dosis zu mir nehme. Ob das richtig ist oder ob ich direkt loslegen sollte, keine Ahnung. Lokale Spezialisten nehmen niemanden auf oder warten auf der Website schon mit zweifelhaften Methoden auf. Vielleicht versuche ich es doch erst einmal mit einem Spezi, den ich per PN von netten Forums-Mitgliedern genannt bekommen habe.

Aktuell habe ich leichte Parästhesien und Handgelenksschmerzen, nichts weiter. Danke euch.
Thanks given by: urmel57 , micci , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von rezwiebel - 28.08.2024, 08:36
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von Valtuille - 28.08.2024, 17:20
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von rezwiebel - 30.08.2024, 13:51
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von wasoima - 02.09.2024, 19:23
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von rezwiebel - 02.09.2024, 21:05
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von wasoima - 03.09.2024, 19:39
RE: Borreliose mit jeder Menge Missempfindungen - von rezwiebel - 04.09.2024, 07:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste