Bei dem Kribbeln fällt mir ein, dass viele mit Borreliose einen Magnesiummangel haben.
Also der Körper durch die Infektion wohl auch einen höheren Bedarf haben kann. Ich nehme täglich Magnesium in Höhe von ca. 500 mg (2x 250), wenn ich es mal vergesse, habe ich auch mehr Symptome in dieser Form. (Der Magnesiumspiegel liegt bei mir im Normbereich trotz Einnahme., also hat wohl nichts zu sagen)
Ggf. mal ausprobieren, ob es Linderung bringt.
Zur OP-Frage:
Eine OP schwächt das Immunsystem, d.h. es muss ja zusätzlich die Folgen der OP stemmen und schwächelt dann ggf. an anderer Stelle. Was bedeutet, das nocht vorhandene Erreger ggf. wieder ein leichtes Spiel haben...
Also das Für und Wieder musst du letztendlich selbst entscheiden.
VLG von FreeNine
Also der Körper durch die Infektion wohl auch einen höheren Bedarf haben kann. Ich nehme täglich Magnesium in Höhe von ca. 500 mg (2x 250), wenn ich es mal vergesse, habe ich auch mehr Symptome in dieser Form. (Der Magnesiumspiegel liegt bei mir im Normbereich trotz Einnahme., also hat wohl nichts zu sagen)
Ggf. mal ausprobieren, ob es Linderung bringt.
Zur OP-Frage:
Eine OP schwächt das Immunsystem, d.h. es muss ja zusätzlich die Folgen der OP stemmen und schwächelt dann ggf. an anderer Stelle. Was bedeutet, das nocht vorhandene Erreger ggf. wieder ein leichtes Spiel haben...
Also das Für und Wieder musst du letztendlich selbst entscheiden.
VLG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!