Es war ein sehr informativer Vortrag von Frau Dr. Wolf und inzwischen kamen schon einige positive Rückmeldungen in der Gruppe an.
Schade, dass das Angebot nicht noch mehr Betroffene genutzt haben.
Ca. 30 Besucher haben den Vortrag besucht. Außer 12 teilnehmenden Mitgliedern aus unserer Gruppe kamen Gäste aus 3 Bundesländern.
Es waren Betroffene aus Jena, Merseburg, Halle, Dessau, Dresden, Leipzig usw. dabei.
Die Zeit war viel zu kurz, so dass wir etwas überzogen haben und die Fragerunde dann beenden mussten.
Unserer OnLyme-Rollup war im Eingangsbereich auch dabei.
PS. Für mich persönlich war es auch mit einer der besten Vorträge (von ca. 15 Arztvorträgen), die ich in den vielen Jahren auch in der damaligen Leipziger Borreliose- SHG hören durfte.
Schade, dass das Angebot nicht noch mehr Betroffene genutzt haben.
Ca. 30 Besucher haben den Vortrag besucht. Außer 12 teilnehmenden Mitgliedern aus unserer Gruppe kamen Gäste aus 3 Bundesländern.
Es waren Betroffene aus Jena, Merseburg, Halle, Dessau, Dresden, Leipzig usw. dabei.
Die Zeit war viel zu kurz, so dass wir etwas überzogen haben und die Fragerunde dann beenden mussten.
Unserer OnLyme-Rollup war im Eingangsbereich auch dabei.
PS. Für mich persönlich war es auch mit einer der besten Vorträge (von ca. 15 Arztvorträgen), die ich in den vielen Jahren auch in der damaligen Leipziger Borreliose- SHG hören durfte.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!