23.11.2024, 08:47
Was ich dann wirklich schade finde, dass die Entwickler der verschiedenen LTT nicht die Zusammenarbeit suchen, um die Tests gemeinsam zu überprüfen. Wäre doch die logischste Konsequenz, wenn man von seinem Test überzeugt ist. Ob nun die Tests in der eingangs erwähnten Studie dann ordnungsgemäß durchgeführt wurden, lässt sich ja nicht nachvollziehen.
Leider ist der LTT auch störanfällig in der Durchführung. Wenn ein positives Ergebnis dazu führt Behandlung zu bekommen und sich diese als hilfreich erweist, wäre ja doch damit irgendwie gedient.
Gelegenheiten zur Zusammenarbeit sollte es doch geben können. Das würde mich interessieren, ob das von beiden Seiten irgendwie versucht wurde.
Leider ist der LTT auch störanfällig in der Durchführung. Wenn ein positives Ergebnis dazu führt Behandlung zu bekommen und sich diese als hilfreich erweist, wäre ja doch damit irgendwie gedient.
Gelegenheiten zur Zusammenarbeit sollte es doch geben können. Das würde mich interessieren, ob das von beiden Seiten irgendwie versucht wurde.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)