03.04.2025, 22:51
Vielen Dank für die guten Hinweise, ich habe mich so verzettelt in den Einzelwirkungen der verschiedenen Tinkturen, dass ich das nicht mehr beachtet habe. Zum Coreprogramm für die Bartonellen möchte ich folgendes sehr gerne dazunehmen:
Cryptolepis
Echinacea
Astragalus
Biofilmbrecher(Lumbrokinase, Biodisrupt)
evtl. auch
Beta-Glucane:
L-Lysin
Ich habe einfach kein Gefühl, ab wann ist es übertrieben? Auch wenn ich alles einschleichen werde. Was machen die Anwender, was gibt es da für Erfahrungswerte? Eher noch mehr dazuaddieren (je nach Erreger oder Beschwerden) oder bin ich damit schon in einem Bereich, der übertrieben ist?
(Man bedenke auch, dass ich auch andere Dinge noch mache (Supplementieren von den wichtigsten Nahrungsergänzungen etc. )
Cryptolepis
Echinacea
Astragalus
Biofilmbrecher(Lumbrokinase, Biodisrupt)
evtl. auch
Beta-Glucane:
L-Lysin
Ich habe einfach kein Gefühl, ab wann ist es übertrieben? Auch wenn ich alles einschleichen werde. Was machen die Anwender, was gibt es da für Erfahrungswerte? Eher noch mehr dazuaddieren (je nach Erreger oder Beschwerden) oder bin ich damit schon in einem Bereich, der übertrieben ist?
(Man bedenke auch, dass ich auch andere Dinge noch mache (Supplementieren von den wichtigsten Nahrungsergänzungen etc. )