29.04.2013, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013, 17:41 von leonie tomate.)
Hallo Daniela,
ich hab zu meinem Rizol die "schnöden" Kapseln genommen...und mir geht es richtig gut.
Das wurde allerdings auch mit der Amsat-Methode "ausgemessen", wie immer man das beurteilen mag.
Ein anderer Lyme-Patient hat zur gleichen Zeit den schweineteuren, flüssigen Extrakt genommen...und dem geht es ausgesprochen bescheiden.
Ich vermute mal, dass Präparat und Patient zusammenpassen müssen.
Ich glaube nicht mehr an die pauschale Überlegenheit eines Produktes.
Selbst wenn vielleicht in dem Flüssigextrakt mehr Inhaltsstoffe, oder sonstwas sind.
Ich persönlich würde erstmal mit den Kapseln starten und schauen, ob du das überhaupt verträgst...und ob es dir subjektiv gut tut.
Wechseln kannste immer noch.
Liebe Grüße
Leonie
ich hab zu meinem Rizol die "schnöden" Kapseln genommen...und mir geht es richtig gut.

Das wurde allerdings auch mit der Amsat-Methode "ausgemessen", wie immer man das beurteilen mag.
Ein anderer Lyme-Patient hat zur gleichen Zeit den schweineteuren, flüssigen Extrakt genommen...und dem geht es ausgesprochen bescheiden.

Ich vermute mal, dass Präparat und Patient zusammenpassen müssen.
Ich glaube nicht mehr an die pauschale Überlegenheit eines Produktes.
Selbst wenn vielleicht in dem Flüssigextrakt mehr Inhaltsstoffe, oder sonstwas sind.
Ich persönlich würde erstmal mit den Kapseln starten und schauen, ob du das überhaupt verträgst...und ob es dir subjektiv gut tut.
Wechseln kannste immer noch.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon