Hallo Pia und @ alle,
kann dich verstehen. Habe gestern und heute meine Listen eingesammelt und mußte feststellen - Fitnessstudio eine Unterschrift vom Betreiber und viele Mitglieder hätten gelesen, aber nicht unterschrieben.
Physiotherapie - eine Unterschrift.
Und mein "mobiler Friseur" hatte wohl ca. 20 -30 Unterschriften (PS. die ersten habe ich selbst gesehen) - aber die Liste ist irgendwo liegen geblieben und der Kunde hat sich bisher nicht gemeldet. Schade!
Naja da habe ich bei den Nachbarn wenigstens noch ein paar mehr eingesammelt.
Muß dazu sagen, die Listen waren so ca. 3 Wochen ausgelegt?!
PS. @Puffin.
also 15 Unterschriften sende ich dir heute Abend zu und eine Info zu einem Radiosender, der einen Beitrag am 11.5. dazu senden will.
LG
kann dich verstehen. Habe gestern und heute meine Listen eingesammelt und mußte feststellen - Fitnessstudio eine Unterschrift vom Betreiber und viele Mitglieder hätten gelesen, aber nicht unterschrieben.
Physiotherapie - eine Unterschrift.
Und mein "mobiler Friseur" hatte wohl ca. 20 -30 Unterschriften (PS. die ersten habe ich selbst gesehen) - aber die Liste ist irgendwo liegen geblieben und der Kunde hat sich bisher nicht gemeldet. Schade!
Naja da habe ich bei den Nachbarn wenigstens noch ein paar mehr eingesammelt.
Muß dazu sagen, die Listen waren so ca. 3 Wochen ausgelegt?!
PS. @Puffin.
also 15 Unterschriften sende ich dir heute Abend zu und eine Info zu einem Radiosender, der einen Beitrag am 11.5. dazu senden will.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!