10.05.2013, 18:01
Nachdem ich Eiseninfusionen bekomme, habe starke Beschwerden im rechten Fuß bekommen und kann nicht auftreten. Die Schmerzen haben sich über Nacht entwickelt, es ging recht schnell, früh konnte ich schon den Fuß nicht mehr aufsetzen. Inzwischen ist er dick angeschwollen und ich habe mir zwei Krücken besorgt, um mobil zu sein.
Da ich außer auf Borr. auch positiv auf Chlamydien und Yersinien bin, könnten alle Erreger eine Arthritis ausgelöst haben.
Woran kann man unterscheiden, welcher Erreger hier am Werk ist und welches Antibiotikum wäre günstig?
Aus einem anderen Grund nehme ich zur Zeit Amoxicillin, das wäre wohl nicht geeignet.
Da ich all meine Literatur ausgeliehen habe würde ich mich über Antworten freuen. Oolong
Da ich außer auf Borr. auch positiv auf Chlamydien und Yersinien bin, könnten alle Erreger eine Arthritis ausgelöst haben.
Woran kann man unterscheiden, welcher Erreger hier am Werk ist und welches Antibiotikum wäre günstig?
Aus einem anderen Grund nehme ich zur Zeit Amoxicillin, das wäre wohl nicht geeignet.
Da ich all meine Literatur ausgeliehen habe würde ich mich über Antworten freuen. Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart