(14.05.2013, 13:22)Rosenfan schrieb:Zitat:Beim Arzt müsste ich sogar unterschreiben, dass Schäden von den ABs nicht auf seine Kappe gehen...der Mann ist Spezialist,
Bitte???
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mich würde jetzt einmal interessieren, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist.
Rosenfan
PS.: wenn Dir ein Antihistamin hilft, solltest Du mal überdenken, ob Deine Probleme nicht von einer Lebensmittelunverträglichkeit kommen.
Das Antihistamin hilft mir nur im Zusammenhang mit der Reaktion auf das Silber, da ich kein Corti nehmen darf zur Dämpfung der Immunreaktion. Als ich Clarithromycin wegen einer anderen Sache nehmen musste, hatte ich eine "Herx", auch der Arzt bestätigte mir dies. Ich bekam zuerst rasende Kopfschmerzen, dann musste ich mich nonstop übergeben, über eine Stunde und konnte dieses Schauspiel nur mit Cortison stoppen (hatte damals auch nichts anderes zur Hand und dachte mir nur, wenn es so eine die-off Reaktion ist, dann muss Corti helfen..).
Antihistamin wirkt da ähnlich, habe das auch schon mehrmals gelesen, dass dieses zur Dämpfung solcher Reaktionen genommen werden kann und mein Borre-doc verschrieb es daher auch. Ein Histaminproblem habe ich definitiv nicht, habe schon etliche Untersuchungen hinter mir. Histamine sind ja an allen Entzündungsvorgängen beteiligt...Danke!