15.05.2013, 10:44
Zitat:Wer schon mal wissenschaftlich gearbeitet hat, wird über diese Aussage vermutlich schmunzeln.
Jeder kann bei Wikipedia schreiben, die verlinkten Quellen sind oftmals nur Online-Links, deren Qualität mindestens genauso schwankt, wie die von Büchern (wobei es bei denen zumindest in den meisten Bereichen Referenzwerke gibt).
Valtuille,
ein bisschen überheblich? Entschuldige, wenn ich mit wissenschaftlichen Arbeiten nicht dienen kann, deswegen funktionieren meine grauen Zellen immer noch prima.
Ich weiß sehr wohl, dass jeder bei Wikipedia schreiben kann, ich kann aber auch die Links überprüfen. Und ich weiter recherchieren.
Und wenn Dir der Artikel über Borreliose nicht gefällt (es gab schon einmal sehr gute) - schreib einen neuen. Oder schau einfach unter Zeckenstich - da gibt es sogar einen Link der Deutschen Borreliose-Gesellschaft.
Aber wie ich schon geschrieben habe, es kann auch jeder ein Buch verfassen und seinen gequirrlten Blödsinn niederschreiben und niemand wird es kontrollieren. Da gibt es dann auch keine Studien.
Manchmal kann ich die Ärzteschaft verstehen. Wenn die hier so etwas lesen, müssen sie ja verzweifeln.
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...