04.10.2012, 15:28
Hallo Phönix,
die Einnahmeregeln die mir bekannt sind, lauten (bezogen auf die Enddosis):
Morgens, vor dem Frühstück: 30 Tropfen Banderol
Mittags, vor dem Essen: 30 Tropfen Samento.
Abends, vor dem Essen: 30 Tropfen Banderol
Nachts, vor dem Schlafengehen: 30 Tropfen Samento.
Ich muss gestehen, dass ich das nie so konsequent durchgezogen habe. Es war mir schlicht zu kompliziert, da ich gleichzeitig noch eine AB gemacht habe mit einem Tetracyclin und noch Vitalpilze und Allimed eingenommen hab...Wenn ich da alles haarklein beachtet hätte, wäre das ein Full-Time-Job geworden.
Die Informationen hab ich aus einer geschlossenen SHG bei Facebook. Diese Informationen wurden von dem Symposium in Saarbrücken mitgebracht.
Ich empfand das als ganz fundiert.
Wie gesagt, ich hab mich nicht sklavisch daran gehalten...Aber auf die Idee, beide Stoffe zusammen zu nehmen wäre ich nicht gekommen.
Und schon gar nicht, als ich dann merkte, wie sehr das Samento bei mir anschlägt.
Liebe Grüße
Leonie
die Einnahmeregeln die mir bekannt sind, lauten (bezogen auf die Enddosis):
Morgens, vor dem Frühstück: 30 Tropfen Banderol
Mittags, vor dem Essen: 30 Tropfen Samento.
Abends, vor dem Essen: 30 Tropfen Banderol
Nachts, vor dem Schlafengehen: 30 Tropfen Samento.
Ich muss gestehen, dass ich das nie so konsequent durchgezogen habe. Es war mir schlicht zu kompliziert, da ich gleichzeitig noch eine AB gemacht habe mit einem Tetracyclin und noch Vitalpilze und Allimed eingenommen hab...Wenn ich da alles haarklein beachtet hätte, wäre das ein Full-Time-Job geworden.
Die Informationen hab ich aus einer geschlossenen SHG bei Facebook. Diese Informationen wurden von dem Symposium in Saarbrücken mitgebracht.
Ich empfand das als ganz fundiert.
Wie gesagt, ich hab mich nicht sklavisch daran gehalten...Aber auf die Idee, beide Stoffe zusammen zu nehmen wäre ich nicht gekommen.
Und schon gar nicht, als ich dann merkte, wie sehr das Samento bei mir anschlägt.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon