19.05.2013, 20:12
(19.05.2013, 07:45)-sonnenschein10 schrieb: warum schreibt denn niemand mehr was?
ist ein Schlaganfall durch borrelien oder Co Erreger möglich?
warum keiner was schreibt...?! Eine sich erhärtende These wäre-es sind Pfingstfeiertage,da rennt fast jeder einem Stück Sonne hinterher und gönnt
seinem IS(Imunsystem) ein wenig Ruhe.
Mit ein höhepunkt bei Ausbruch meiner B.-2006 war,das ich Sa-nachts mit Verdacht auf Schlaganfall+Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert wurde...
War natürlich nachweislich keiner,das hat sich für mich oft ähnlich in zeiträume wiederholt.Die borreliose ist furchtbar täuschend und furcht einflößend-irritierend in seiner Symtomatik.Irgendwann hab ich mir gesagt-
aus viel erfahrungspunkten heraus...wenn es einer ist-machst eh nicht mehr viel,,,also,weitergehts-solange noch irgendwas zuckt.Klar,ich nenn es mal einen gewissen Gleichmut gegenüber Dingen,den man nicht in Tablettenform bekommen kann.Das ist von mir nur eine Erklärungsvariante,kein Vorwurf oder sonstiges..villeicht kanns ein Tipp sein.
Sehr beipflichten will ich noch Urmel in ihrem letzten Post an dich-ansonsten,Dir bessere und erfolgreichere Zeiten... -anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...