Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


morgen MRT "Ausschluss von Hirnläsionen"
#6

Liebe Mamarie,
ich habe sehr viele Läsionen im Gehirn. Wenn du aber meinst, dadurch hätte man mir die Neuroborreliose "geglaubt", irrst du...
Ganz im Gegenteil: Der Hinweis auf den Zeckenstich mit Rötung nahm damals KEIN Arzt ernst. Die Läsionen waren der Beweis meiner angeblichen MS und es setzte sofort eine Behandlung gegen MS ein. Mit dem Erfolg, dass ich nach einiger Zeit kaum noch laufen konnte und man mir einen Rollstuhl empfahl.
Ich meine, es kommt da auf die Ärzte an: Sind es echte Fachärzte, wissen sie, was die Läsionen bei Borreliose bedeuten. Sind es Fachidioten, wie es bei mir der Fall war, haben sie alle möglichen Krankheiten in der Hosentasche, nur die Borreliose nicht.
Ich weiß nicht, ob ich Dir unbedingt Läsionen wünschen sollte; ich wäre froh, ich hätte keine. Es war für mich anfangs kein gutes Gefühl zu wissen, dass da kaputte Stellen im Gehirn sind. Heute sind mir die Dinger egal. Seit ich vernünftig gegen Borreliose behandelt werde verändern sich die Stellen auch nicht mehr. Früher war das bei jeder MRT anders. Da waren es immer wieder neue Stellen, und sie fluoreszierten mit Kontrastmittel, d.h. sie waren frisch, wie man mir sagte.
Viel Glück morgen!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste