22.05.2013, 18:35
My 2 cents:
Dafür gebührt Ingeborg aller Respekt und Anerkennung und das wird durch nichts geschmälert!
Ich denke, die der Situation innewohnende Problematik der "Erwartungen" sind nun genügend erörtert worden und könnten eigentlich beseite gelegt werden.
Marmarie, dieser martialischen Terminologie wird sich hier keiner anschließen wollen/können.
Ich würde mich freuen, Ingeborg hier weiter als Forumsmitglied aktiv zu sehen.
Und unser Ziel nicht vergessen: Gemeinsam schaffen wir es, was zu bewegen!
(22.05.2013, 18:02)mamarie schrieb: Ingeborg Schmierer, ist die EINZIGSTE im Stuttgarter Kreis, es gibt niemand anderes hier, sie kämpft sich alleine durch!
Dafür gebührt Ingeborg aller Respekt und Anerkennung und das wird durch nichts geschmälert!

Zitat:Bitte, nehm es ihr nicht übel, dass sie einfach nur geschrieben hat, was sie denkt und sich vill, verdienter Weise gewünscht hat.
Ich denke, die der Situation innewohnende Problematik der "Erwartungen" sind nun genügend erörtert worden und könnten eigentlich beseite gelegt werden.
Zitat:Ich weiss, oder rechne damit, auf diesen Kommentar hin, ziemlich zerfleischt oder sogar gesperrt zu werden
Marmarie, dieser martialischen Terminologie wird sich hier keiner anschließen wollen/können.

Ich würde mich freuen, Ingeborg hier weiter als Forumsmitglied aktiv zu sehen.

Und unser Ziel nicht vergessen: Gemeinsam schaffen wir es, was zu bewegen!