Hallo Mamarie,
wie kommst du darauf, dass du gesperrt wirst? Mit "zerpflückt" ist auch nicht die Meinung gemeint sondern nur das "Danke" Thema.
Dazu ist zu sagen, dass ich auf der Welt nichts schwieriger empfinde als "Danke" zu sagen, speziell wenn es an mehrere gerichtet ist. Einen vergisst man immer - Anja hat an alle gedacht, sogar an die, die gar nicht auf der Demonstration dabei waren, so wie ich - oder täusche ich mich da? Um nichts anderes ging es in dem Thread, auf den sich dieser hier bezieht.
Ich muss da an das Märchen von Dornröschen mit der 13. Fee denken, die nicht zum Geburtsfest der Prinzessin eingeladen wurde, warum auch immer. Was daraus folgte wisst ihr sicherlich.
Zitat: Liebe alle,
ich hatte noch gar nicht richtig Zeit die Demo Revue passieren zu lassen - zu sehr wurde ich wieder vom Alltagsstress empfangen. Was mir aber wirklich wichtig ist - ich möchte gerne so vielen "Danke" sagen.
Danke, für all diejenigen, die die Mühe auf sich genommen haben dort vor Ort persönlich zu erscheinen.
Danke für jedes einzelne Banner, das dort hochgehalten wurde.
Danke für all die Helfer, die vor und während der Demo mitgeholfen haben.
Danke für all die Daheimgebliebenen, die uns mit Gedanken begleitet haben.
Danke für all jene, die an der Briefaktion zum NRZ teilgenommen haben.
Danke an diejenigen, die auch mit Klicks uns dabei helfen weitere Aktionen zu finanzieren.
Danke für jeden einzelnen, der dem Verein beitritt und so für ein solides, finanzielles Fundament sorgt.
Danke für die viele ehrenamtliche Arbeit, die so viele hier leisten.
Danke für all die Spenden, die uns erreichen.
Danke für all die fleißigen Unterschriftensammler für die Briefaktion zum Bundesgesundheitsministerium.
Ihr seid einfach großartig und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Und danke, lieber Gott, dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte und darf. Heart
lg, Anja
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2402
Nur, ich kann das hier mit nichts auf der Welt erkennen, dass irgendeiner vergessen wurde. Was meinst du, was ich schon alles geleistet habe? Nein, ich brauche keinen extra Dank dafür, ich mache das gerne und mache es für andere und auch für mich. Das reicht mir vollkommen. Und ich bin nur eine von ganz, ganz, ganz vielen, die im Untergrund, ohne dass sie jemand kennt, das gleiche tun und schon getan haben. (Übrigens habe ich dabei auch schon ganz schön Fusstritte abbekommen, die ich jedoch nie zurückgeben möchte, ich halte es da mehr mit dem, der auch die zweite Wange hinstreckt)
Mir tut es leid, wenn sich jemand ausgegrenzt fühlt. Ich grenze keinen aus und ich kenne hier im Forum auch niemanden, der andere ausgrenzen will und dich schon gar nicht Mamarie.
Dass manche Nerven überstrapaziert sind, liegt meines Erachtens vor allem daran, dass die meisten hier doch schwer krank sind, aufgegeben von vielen Ärzten und aufgegeben von der Gesellschaft. Das kann verbittern, das kann traumatisieren und das tut es auch.
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Wie schon meine Mutter sagte, zum Streiten braucht es immer zwei und zum beleidigen braucht es auch zwei und zu vielem sonstigen auch
Liebe Grüße Urmel