Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dem kann ich nur zustimmen...

Dem.... http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid21550
...kann ich nur zustimmen - er ist leider sehr zerplückt worden-tut mir echt leid Anja.Zu anfang wollt ich mich nur für deinen Post bedanken...hab ich gelassen da rein zuschreiben-egal was man schreibt,er rutscht nach unten
und wird aus dem eigentlichen heraus gerissen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Regi , Ponti , Hibiskus , franzi87

Ja, danke anfang. Bin echt ein wenig unglücklich darüber. *schnüff*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , anfang , Ponti , Hibiskus , Petronella , franzi87

Dem kann ich nur zustimmen
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: urmel57 , Hibiskus

Guten Morgen,

tut mir leid wenn ich der Anlaß war, daß Anjas Danke-Thread zerpflückt wurde. Hatte leider nicht bedacht, daß meine Frage, warum trotz 83 Bildern in der Fotogalerie kein einziges ( auch nicht von hinten) auf meine Teilnahme in Berlin hinweist, diesen extremen Wirbel incl. Verärgerung nach sich zieht. Wenn ich nach dieser Frage im Forum nicht mehr erwünscht bin kann ich mich natürlich fernhalten.

Auch Anfangs Nerven möchte ich nicht unnötig strapazieren, gell - wie du schreibst - du wärst mir nicht grün gewesen-- warum ist mir allerdings nicht bekannt.

Doch heute ist Pfingsten und wir alle sollten uns über Positives freuen, z.B. einen Tag mit wenig Schmerzen, viel Sonne und Wärme und Gelegenheit um herzlich zu lachen.

Meine Frage im Forum hat mich jedoch etwas gelehrt :
Man sollte schweigen, oder Dinge sagen, die noch besser sind als schweigen.
( Pythagoras 570 - 480 v.Chr.)

wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Pfingsmontag
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Ponti

Guten Morgen, Ingeborg,

Zitat:Wenn ich nach dieser Frage im Forum nicht mehr erwünscht bin kann ich mich natürlich fernhalten.

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt mal so schreibe: aber immer, wenn Du auf Widerspruch stößt, kommst Du mit der o.a. Frage. Was in meinen Augen schon einer kleinen Erpressung gleich kommt.

Mach es doch einfach mal so, dass Du bei den entsprechenden Personen erst einmal per PN oder Email anfragst, bevor Du eine öffentliche Debatte auslöst.

Trotzdem noch einen schönen Pfingsttag.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , leonie tomate , urmel57 , franzi87

(20.05.2013, 10:00)Ingeborg schrieb:  Guten Morgen,

Auch Anfangs Nerven möchte ich nicht unnötig strapazieren, gell - wie du schreibst - du wärst mir nicht grün gewesen-- warum ist mir allerdings nicht bekannt.

Ingeborg

Das ist auch besser so - und beende hiermit weitere Stellungsnahmen...
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Ponti , franzi87

Zitat:warum trotz 83 Bildern in der Fotogalerie kein einziges ( auch nicht von hinten) auf meine Teilnahme in Berlin hinweist

Da ich als Demofotograf mich angesprochen fühle und diese Diskussion inzwischen mehr als leid bin, möchte ich dazu sagen, daß es viele Bilder aus rechtlichen Gründen nicht in die "engere Auswahl" geschafft haben. Außerdem gibt es etliche Fotos, die in meinen Augen einfach zu schlecht sind, um veröffentlicht zu werden - Bsp. jemand rennt durch's Bild, ein anderer zieht eine Grimasse, Luftballon plötzlich vor Kamera, Gegenlichtreflexe, durch Sonne extrem lange Nasenschatten usw.

Und damit diese Diskussion jetzt endlich beendet wird:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ganz ehrlich, sie hat nur ihre Meinung gesagt und ihre Bedürfnisse mitgeteilt. Sie hat weder etwas "zerpflückt" noch "die Nerven anderer strapaziert". Ich weiss nicht, was sie manchen hier getan haben soll, aber "normal" ist das für mich nicht, dass sich gleich so auf jemand eingeschossen wird.
Ich will hier gar nicht so viel dazu sagen, ich habe bei Weitem nicht das Wissen was sie hat oder manch anderer hier., bin ein "Neuling" und kenne euch und eure Vorgeschichte kaum.Trotzdem kann ich sagen, egal wie sie ist, oder getan haben mag, ist sie eine gute Frau mit grossem Herzen, die schon für 100te von Menschen Gutes getan hat, den ganzen Tag NICHTS anderes tut, als verzweifelten Menschen Tipps zu geben wobei sie selbst hilflos ist. Ingeborg Schmierer, ist die EINZIGSTE im Stuttgarter Kreis, es gibt niemand anderes hier, sie kämpft sich alleine durch! Bitte, nehm es ihr nicht übel, dass sie einfach nur geschrieben hat, was sie denkt und sich vill, verdienter Weise gewünscht hat, das ist wirklich eine BITTE.
Ich weiss, oder rechne damit, auf diesen Kommentar hin, ziemlich zerfleischt oder sogar gesperrt zu werden, das ist nicht böse gemeint, aber damit kann ich leben, ich habe nur meine Meinung gesagt und will damit auch niemand persönlich beleidigen, oder sonstiges.

lg mamarie
I

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

My 2 cents:

(22.05.2013, 18:02)mamarie schrieb:  Ingeborg Schmierer, ist die EINZIGSTE im Stuttgarter Kreis, es gibt niemand anderes hier, sie kämpft sich alleine durch!

Dafür gebührt Ingeborg aller Respekt und Anerkennung und das wird durch nichts geschmälert! Icon_unknownauthor_clap

Zitat:Bitte, nehm es ihr nicht übel, dass sie einfach nur geschrieben hat, was sie denkt und sich vill, verdienter Weise gewünscht hat.

Ich denke, die der Situation innewohnende Problematik der "Erwartungen" sind nun genügend erörtert worden und könnten eigentlich beseite gelegt werden.

Zitat:Ich weiss, oder rechne damit, auf diesen Kommentar hin, ziemlich zerfleischt oder sogar gesperrt zu werden

Marmarie, dieser martialischen Terminologie wird sich hier keiner anschließen wollen/können. Undecided

Ich würde mich freuen, Ingeborg hier weiter als Forumsmitglied aktiv zu sehen. Smile

Und unser Ziel nicht vergessen: Gemeinsam schaffen wir es, was zu bewegen! Shy Icon_winken3

LG, ticks

Hallo Mamarie,

wie kommst du darauf, dass du gesperrt wirst? Mit "zerpflückt" ist auch nicht die Meinung gemeint sondern nur das "Danke" Thema.

Dazu ist zu sagen, dass ich auf der Welt nichts schwieriger empfinde als "Danke" zu sagen, speziell wenn es an mehrere gerichtet ist. Einen vergisst man immer - Anja hat an alle gedacht, sogar an die, die gar nicht auf der Demonstration dabei waren, so wie ich - oder täusche ich mich da? Um nichts anderes ging es in dem Thread, auf den sich dieser hier bezieht.

Ich muss da an das Märchen von Dornröschen mit der 13. Fee denken, die nicht zum Geburtsfest der Prinzessin eingeladen wurde, warum auch immer. Was daraus folgte wisst ihr sicherlich.

Zitat: Liebe alle,

ich hatte noch gar nicht richtig Zeit die Demo Revue passieren zu lassen - zu sehr wurde ich wieder vom Alltagsstress empfangen. Was mir aber wirklich wichtig ist - ich möchte gerne so vielen "Danke" sagen.

Danke, für all diejenigen, die die Mühe auf sich genommen haben dort vor Ort persönlich zu erscheinen.
Danke für jedes einzelne Banner, das dort hochgehalten wurde.
Danke für all die Helfer, die vor und während der Demo mitgeholfen haben.
Danke für all die Daheimgebliebenen, die uns mit Gedanken begleitet haben.
Danke für all jene, die an der Briefaktion zum NRZ teilgenommen haben.
Danke an diejenigen, die auch mit Klicks uns dabei helfen weitere Aktionen zu finanzieren.
Danke für jeden einzelnen, der dem Verein beitritt und so für ein solides, finanzielles Fundament sorgt.
Danke für die viele ehrenamtliche Arbeit, die so viele hier leisten.
Danke für all die Spenden, die uns erreichen.
Danke für all die fleißigen Unterschriftensammler für die Briefaktion zum Bundesgesundheitsministerium.

Ihr seid einfach großartig und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Und danke, lieber Gott, dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte und darf. Heart
lg, Anja
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2402

Nur, ich kann das hier mit nichts auf der Welt erkennen, dass irgendeiner vergessen wurde. Was meinst du, was ich schon alles geleistet habe? Nein, ich brauche keinen extra Dank dafür, ich mache das gerne und mache es für andere und auch für mich. Das reicht mir vollkommen. Und ich bin nur eine von ganz, ganz, ganz vielen, die im Untergrund, ohne dass sie jemand kennt, das gleiche tun und schon getan haben. (Übrigens habe ich dabei auch schon ganz schön Fusstritte abbekommen, die ich jedoch nie zurückgeben möchte, ich halte es da mehr mit dem, der auch die zweite Wange hinstreckt)

Mir tut es leid, wenn sich jemand ausgegrenzt fühlt. Ich grenze keinen aus und ich kenne hier im Forum auch niemanden, der andere ausgrenzen will und dich schon gar nicht Mamarie.

Dass manche Nerven überstrapaziert sind, liegt meines Erachtens vor allem daran, dass die meisten hier doch schwer krank sind, aufgegeben von vielen Ärzten und aufgegeben von der Gesellschaft. Das kann verbittern, das kann traumatisieren und das tut es auch.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Wie schon meine Mutter sagte, zum Streiten braucht es immer zwei und zum beleidigen braucht es auch zwei und zu vielem sonstigen auch Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste