26.05.2013, 18:09
IenWeißt du... Grade ich bin jemand der sich extrem viele Sorgen macht und immer auf der Suche nach Sicherheit ist vor lauter Angst... Und trotzdem sag ich dir, wenn du so denkst ist es wirklich schwierig, dass dir etwas hilft. Ich versteh deine Enttäuschung über die Unverträglichkeit und deine Angst... Aber wenn du selber dich ala hoffnungslosen Fall siehst, machst du doch damit den Borrelien den Weg frei dir zu schaden!
Glaub mir, ich hab auch oft die gleiche Hoffnungslosigkeit in mir und weiss nicht wie ich Tag bzw Nacht alleine überstehen soll, ich versteh dich wirklich. Und doch hab ich gemerkt, wie eine positivere Einstellung mehrfach dazu beigetragen hat, dass es mir viel besser ging. Klar, die Angst kommt immer wieder, dagegen können wir nichts tun...ich hab grade auch herzklopfen und wieder angst vor der nacht...
Wie sieht es bei dir aus mit alternativen heilmitteln? Also eben weil es grade mit den ABs nicht geht...
Kannst du nicht immer mal wieder bei freunden/ Nachbarn unterkommen?
Das mit der reha klingt doch schonmal gut... Wann ist es denn so weit?
Versuch doch darauf zu hoffen und freu dich dann
Mal für eine gewisse zeit nicht alleinr zu seinyy
Glaub mir, ich hab auch oft die gleiche Hoffnungslosigkeit in mir und weiss nicht wie ich Tag bzw Nacht alleine überstehen soll, ich versteh dich wirklich. Und doch hab ich gemerkt, wie eine positivere Einstellung mehrfach dazu beigetragen hat, dass es mir viel besser ging. Klar, die Angst kommt immer wieder, dagegen können wir nichts tun...ich hab grade auch herzklopfen und wieder angst vor der nacht...
Wie sieht es bei dir aus mit alternativen heilmitteln? Also eben weil es grade mit den ABs nicht geht...
Kannst du nicht immer mal wieder bei freunden/ Nachbarn unterkommen?
Das mit der reha klingt doch schonmal gut... Wann ist es denn so weit?
Versuch doch darauf zu hoffen und freu dich dann
Mal für eine gewisse zeit nicht alleinr zu seinyy