04.06.2013, 15:12
Hallo Ihr alle, bin seit ein paar Tagen gar nicht mehr so zuversichtlich. Oder deutlicher: habe ein Stimmungstief und zweifle im Moment daran, dass Samento + Banderol bei mir etwas bewirken. Wirkung habe ich schon nach 3 Tropfen Samento gespürt: leichte Verstärkung der Schmerzen in den Ellenbogen. Dann, zusätzlich nach einer Woche, Schmerzen im Nacken (das ist neu), schlafen nur noch höchstens 5 Std., Nachtschweiß, Juckreiz am Hinterkopf. Das alles bekannte Symptome. Bis vor wenigen Tagen habe ich noch gehofft, das alles sind die Wirkungen von Samento, einen anderen Gedanken wollte ich auch gar nicht zulassen. Aber seit 2 Tagen friere ich auch wieder ab + zu, obwohl doch endlich anscheinend der Sommer kommt. Diese ganzen Symptome, die ich alle zu gut kenne, wenn auch in viel schlimmerer Form, lassen mich vermuten, dass Samento doch nicht anschlägt wie von mir erhofft. Ich habe Angst, dass jetzt alles wieder von vorn los geht. Es ist so typisch, jede Woche vermehrt + stärkere Symptome. Meine Ärztin kommt erst in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Also werde ich weiter hochdosieren, bin jetzt nach 20 Tagen bei 4 x 11 Tropfen. Habe zwischendurch immer wieder mehrere Tage die gleich hohe Dosis genommen, vor allen Dingen, als das mit dem Nachtschweiß wieder losging. Meine Energie, die ich in den Wochen vor Berlin + dort noch hatte, nimmt auch immer mehr ab. Eigentlich bin ich schon ziemlich verzweifelt zur Zeit. Werde erstmal noch 2 Wochen weiter die Tropfen nehmen und abwarten. Einige von Euch hatten durch Samento z.B. mehr Energie, warst Du das nicht , Ponti ? Mir kommt die Energie Woche für Woche immer mehr abhanden. Auch darum jetzt meine Zweifel. Würde mich freuen über Antworten / Meinungen dazu.