15.06.2013, 15:55
Ja und es funktioniert, aber man macht den Leuten es schwer darüber zu berichten, habe ich manchmal das Gefühl!
Allgemein: Und natürliche kann eine Nosode auch gegen Bakterien indirekt wirken, denn die Idee dahinter, ist ähnlich wie bei einer "Impfung", nämlich das Immunsystem zu reizen, um Antikörper zu erzeugen. Wenn etwas Fieber auslöst, geht es gegen sämtliche Eindringlinge oder Erreger vor, deswegen ist diese Methode bei mir und anderen so hilfreich gewesen. Es ist kein Wundermittel, die Arbeit leistet das Immusystem selbst dann!
Und wenn etwas kostenlos ist, was will man denn noch mehr?
LG aus dem Norden!
Allgemein: Und natürliche kann eine Nosode auch gegen Bakterien indirekt wirken, denn die Idee dahinter, ist ähnlich wie bei einer "Impfung", nämlich das Immunsystem zu reizen, um Antikörper zu erzeugen. Wenn etwas Fieber auslöst, geht es gegen sämtliche Eindringlinge oder Erreger vor, deswegen ist diese Methode bei mir und anderen so hilfreich gewesen. Es ist kein Wundermittel, die Arbeit leistet das Immusystem selbst dann!
Und wenn etwas kostenlos ist, was will man denn noch mehr?
LG aus dem Norden!
(15.06.2013, 15:27)Indiansummer schrieb: Hallo
Ich mache auch eine unkonventionelle Therapie und habe einen guten Erfolg derweil...
Bei mir ist die Borreliose auch schulmedizinisch bestätigt, positiver Elisa, Blot und Ltt..
Danke für deinen Input