15.06.2013, 17:38
Ein Teil blieb bei einer Ärztin und eine Probe gibst im Reagenzglas noch!
(15.06.2013, 17:17)anfang schrieb:(15.06.2013, 15:55)yin_yang schrieb: Und wenn etwas kostenlos ist, was will man denn noch mehr?
LG aus dem Norden!
ja-was will man\frau da noch mehr...ich sags Dir - am besten jemand,der auch die Verantwortung übernimmt...in dieser Richtung kursiert mehr als nur eine Überzeugung...da hat kaum einer gerade auf diese gewartet,ob mit-oder ohne Werbung-teuer,als auch kostenlos.
Was ich mal kurz nachfolgend anführ,ist nicht nur eine persönliche meinung,erfahrung-sondern die sich auch schulmedizinisch von Ärzten+fachärzten für Boreliose in einfach zuvielen Fällen immer wieder bestätigt.Dazu Beispielmäßig eine kleine Rechnung....-und dazu bestehen mehr Studien und belegbare Fälle,als die,aus der "Homöopathischen" gangart.Sinngemäß-und nicht nur das,wenn da von 1 000 infizierten Pers.
tatsächlich 5-10 als geheilt gelten und sogar noch 50 weitere eine sehr gute entwicklung erreichen konnten,langzeitigere besserungen und mehr...
was geschieht mit den restlichen 850-welche großteils in das chronische fallen!(was es ja auch garnicht geben soll)..da versiegen dann die stimmen,welche der prophezeihungen sich stark machten...still für eine Hilfe ist es in dieser angelegenheit genug-was Hilfe+Uunterstützung\Behandlung angeht.In weiser Vorrausicht laß ich unten einen gekennzeichneten Platz,für eventuelle Ausflüchte+Ausreden...
- anfang -
[. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .]
[. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .]
Zitat:... bis ich Parasiten durch eine Entgiftung aus der Haut selber herausholte
... und wie hast die entsorgt...? hast doch nicht etwa....