16.06.2013, 11:41
Zitat:Ich hab jetzt Urlaub und keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wenn ich schon weiß, dass diese Dinge bei mir und anderen funktionieren.;-) Meine Meinung steht und ich brauch nix mehr beweisen!;-) Dann bilde ich mir meine Genesung wohl ein...Bis dann
Sorry auch Chlordioxid ist nicht einfach ein Produkt aus Sauerstoff und daher harmlos:
Chlordioxid hatte die E-Nummer E926 und war neben Stickstofftrichlorid, Persulfat, Kaliumbromat, Chlor, Dibenzoylperoxid und Nitrosylchlorid ein Bleichmittel für Mehl.[35] Das Bleichen von Mehl ist in Deutschland seit 1957 verboten,[36] da gebleichtes Mehl in Tierversuchen bei Hunden zu schweren Nervenschäden führte. Der Einsatz chlorhaltiger Bleichmittel zur Desinfektion ist bei Lebensmitteln aufgrund der möglichen Bildung chlorierter Kohlenwasserstoffe besonders problematisch. Chlordioxid ist heute kein zugelassener Lebensmittelzusatzstoff, seine E-Nummer E926 ist in aktuellen Listen von Lebensmittelzusatzstoffen nicht aufgeführt. Die Anwendung zur Desinfektion von Geflügel in der Europäischen Union wurde diskutiert, jedoch 2008 vom Ministerrat der Europäischen Union abgelehnt.[37] http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid Hier irrt sich Wikipedia wohl auch.
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich finde es sehr schade, wenn Diskussionen angeregt werden und unsachlich diskutiert wird. Sich aus der sachlichen Diskussion zurückzuziehen finde ich schade. Mir geht es nämlich immer nur um die Sache. Aber ich habe den Eindruck, dass immer dann eine Diskussion auf die persönliche Ebene gezogen wird, wenn die Sachargumente ausbleiben.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)