Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Centrum Augsburg

Hi

XXX

Ich bekomme mein ABS von Dr bsp habe Mp bis jetzt auf KK bekommen ja so was gibts.

Cutler muss ich selber bezahlen.

Bsp habe ca 4 Monate Septerase eingenommen mein Gehöhr wird besser wo Abs nicht helfen auch kein Mp .

Verstanden man muss den Biofilm Theapieren + ABS aber nur ABS die Intra. wirken im chronsichen Stadium

Das ist Mino Azi Chinda und noch 1 AB das eine Kompie von AZI + MINO ist aber kein Spezie kennt .

Ich selber haber nur mit Mino + Azi + Chlina Theapier.

Hausel, ich habe jetzt eine Passage aus deinem Beitrag entfernt.
Ich bitte dich zu akzeptieren, dass wir keine offene Nennung von Spezies wünschen und erst recht keine Berichte/Beschreibungen von deren konkretenTherapien etc.
Ich hab Lizzies Anfrage nicht editiert, damit sie die Chance hat per PN die gewünschten Infos zu bekommen.

Falls du jetzt weiter gegen unsere Forenregeln verstößt, werde ich dich für heute sperren, weil ich offen gestanden keine Lust habe, den weiteren Sonntag damit zu verbringen "Hausel zu editieren".

Gruß
Moderator
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose-Centrum Augsburg - von Lizzie - 16.06.2013, 12:36
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von leonie tomate - 16.06.2013, 12:54
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von Hausel - 16.06.2013, 13:52
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von -sonnenschein10 - 16.06.2013, 14:23
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von ll Moderator ll - 16.06.2013, 14:29
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von Hausel - 16.06.2013, 14:36
RE: Borreliose-Centrum Augsburg - von Hausel - 16.06.2013, 14:59

Gehe zu: